Familienturnzeit

Familienturnzeit

Kategorie : Kurse

Wieder werden wir zu vielen spannenden Themen TURNEN. Wir starten mit einem Halloweenturnen am 30.10.2016, ein anderes Mal wird die Turnhalle zum Jahrmarkt. Wir holen uns den Winter in die Turnhalle und machen eine Familienolympiade. Einiges bekanntes und viele neue Themen warten auf euch. Ich freue mich auf die neue Runde der Familienturnzeit.

Der Beitrag beträgt 75€ pro Familie für den gesamten Kurszeitraum.

Eure Eva

Achtung: Der Kurs findet abwechselnd in der Doppelturnhalle des Gymnasiums und der kleinen Fr.-Ebert-Halle statt!

Die 10 Kurstermine:

30. Oktober 2016 Doppelturnhalle Gymnasium

13. November 2016 kleine Fr.-Ebert-Halle

27. November 2016 Doppelturnhalle Gymnasium

11. Dezember 2016 kleine Fr.-Ebert-Halle

15. Januar 2017 kleine Fr.-Ebert-Halle

29. Januar 2017 Doppelturnhalle Gymnasium

12. Februar 2017 kleine Fr.-Ebert-Halle

26. Februar 2017 Doppelturnhalle Gymnasium

12. März 2017 kleine Fr.-Ebert-Halle

26. März 2017 Doppelturnhalle Gymnasium


Aktuelle Beiträge

error: Content is protected !!