Teenage History

Teenage History

Kategorie : Events

Seit 5 Jahren sind die Tanzgruppen des VfL Kamens auf der Teenage History sowie dem Weihnachtsmarkt in Methler vertreten. Es war wie jedes Jahr aufregend und am Ende ein voller Erfolg.

Alle Gruppen trainierten im abgelaufenen Jahr dafür sehr lange und freuten sich natürlich über neuen Zuwachs. Die Tanziniis (4-7 Jahre) hatten dieses Jahr besonders viel Glück, denn der Gewinner vom Supertalent 2015 „Jay Oh“ setzte sich nur für Sie ins Publikum und erklärte sich danach für Gruppenfotos bereit. Eins dieser Bilder landete sogar auf seiner Instagram/Facebook-Seite.

Da alle so viel Spaß und Erfolg bei diesen Veranstaltungen hatten, ist die Vorfreude auf ein Highlight der Tanzgruppen, nämlich das Internationale Deutsche Turnfest in Berlin im Juni 2017, riesig.

Hier ein paar Eindrücke:

Undisputed Queenz

Tanzinis

 

 


Aktuelle Beiträge

error: Content is protected !!